KW 37 – Ein neues Buch und neue Musik

So wieder eine Woche um. Gestern hab ich „Tanz auf Glas“ beendet. Und es hat mir sehr gefallen. Kann ich euch nur empfehlen. Aber Vorsicht: Taschentücher bereit halten. Doch was soll die nächste Woche bringen?

Von mehreren Seiten ist mir Jojo Moyes‘ „Me Before You“ nun schon empfohlen worden. Ich bin sehr gespannt, ob es mir gefallen wird. Damit wird auf jeden Fall heute noch begonnen. Allerdings muss ich auch da die Taschentuchpackung bereit halten. Danach muss unbedingt mal wieder ein Thriller oder was Komisches her. So viel Tränen, das hält ja kein Mensch aus :-). Versprochen wird die Liebesgeschichte von Lou und Will. Wieder eine besondere Liebesgeschichte. Wir werden sehen.


Diese Woche hab ich ganz viel Sara Bareilles neues Album gehört, von dem ich euch letzte Woche erzählt hatte. Einfach wunderbar. Dazu wird nächste Woche ein Review folgen.

Außerdem werde ich noch „The Transfer“, eine Kurzgeschichte aus der Divergent-Reihe von Veronica Roth lesen. Bin schon gespannt auf den dritten Teil. Und diese Kurzgeschichten verkürzen einem ja immer das Warten.

Und mal sehen, was sich in dieser Woche noch so ergibt.

Kommentar verfassen

