KW 38 – Wochenbilanz

Diese Woche war privat mal wieder etwas anstrengender. Deshalb hab ich „Me Before You“ auch noch nicht ganz geschafft.Naja noch 50 Seiten. Wird wohl dieses Wochenende klappen :-). Noch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich als nächstes lesen soll. Irgendwelche Vorschläge? Naja vielleicht beende ich endlich mal die „Uglies“-Reihe. Nur so richtig Lust hab ich auf den letzten Teil nicht.

Dafür habt ihr gestern noch wie versprochen die Rezension zu Sara Bareilles neuem Album bekommen. Hab mir noch ein neues Album gegönnt: Halcyon Days von Ellie Goulding. Ganz anders als Sara, aber auch irgendwie schön und vor allem sehr positiv. Mal sehen, wann ich dazu was schreiben kann.

„The Transfer“ von Veronica Roth hab ich auch geschafft zu lesen. Ein Rezi zu einer solch kruzen Geschichte scheint mir nicht sinnvoll. Ich liebe ja „Four“. Deshalb hat sie mir auch gefallen und vor allem hat sie mir Lust auf den letzten Teil der „Divergent“ – Reihe gemacht.

Also bis bald. Wir werden sehen, was die nächste Woche bringt.

Kommentar verfassen

