Buch Review – Bettina Belitz‘ „Schattenträumer“ – Kurzgeschichte

Bettina Belitz – „Schattenträumer“

Autor: Bettina Belitz
Titel: Schattenträumer
Reihe: Splitterherz-Trilogie, Teil 0,5 von 3
Seiten: 26
Erscheinungsdatum: 07.10.2013
Sprache: deutsch

********************

Kritik:

Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, nur eine ebenso kurze Kritik. Ich liebte die Splitterherz-Trilogie um Colin und Ellie. Optisch sehr ansprechend, musste ich dieses Buch einfach haben und schließlich stellte sich heraus, dass es eine der besten Trilogien war, die ich gelesen habe. Und nun erscheint die Serie als ebook mit dieser süßen Kurzgeschichte als Appetithappen. Und was soll ich sagen? Sie macht Appetit auf mehr. Man fragt sich: wer ist dieser Colin? Von was für einem Hunger spricht er da immer? Als Neuling wird man so vielleicht die Serie lesen wollen. Wenn man es schon gelesen hat, ist es interessant einmal Collins Seite zu lesen. Kein Muss, aber netter Teil der Trilogie.

8 von 10 Punkten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s