KW 07/14 – Kindkrank

Unsere Kleine hatte diese Woche einen Darminfekt, besser gesagt hat sie den immer noch. Dadurch hat sie wenig getrunken und wurde immer schlaffer. Das war hart mit anzusehen und man kam vor lauter Anregung zum Trinken zu nichts anderem mehr. Dabei tat einem das kleine Wesen so Leid. Dadurch bin ich gar nicht zum Lesen gekommen. Naja dazu kommt, dass ich mich zum Lesen des letzten Sookie Stackhouse Buches auch mehr oder weniger zwingen muss. Irgendwie ist da die Lift raus und ich freue mich schon auf das nächste Buch. Das wird wohl „Stone Bruises“ von Simon Beckett sein. Dazu gibt es bei Lovelybooks gerade eine Leserunde und zusammen lesen macht doch am meisten Spaß. Hoffe die Diskussion dort ist rege.

Neuerwerbe der letzten Wochen:
1. „Im Pyjama um halb vier“ von Jacob M. Leonhardt und Gabriella Engelmann (eBook)
2. „Harry Potter“ von J.K. Rowling alle 7 Bände (eBook)
3. die ersten fünf Bücher der Chinooks Hockey Team Serie von Rachel Gibson (eBook)
4. „Stone Bruises“ von Simon Beckett (eBook)
5. „Into The Still Blue“ – Teil 3 der „Never Sky“-Trilogie von Veronica Rossi (eBook)
6. „Return to Paradise“ von Simone Elkeles (eBook)
5. „Katz und Maus“ von Simon Beckett (Kurzgeschichte im eBook-Format)

In den letzten paar Wochen hatte ich aber immerhin genug Zeit neue Bücher zu kaufen ;-). Und dennoch ist die Wunschliste auf 500 Bücher angewachsen (wann werde ich die wohl lesen können :-).

Kommentar verfassen

