Leserunde Ransom Riggs – Hollow City: The Second Novel of Miss Peregrine’s Peculiar Children

Ich möchte einladen an einer Leserunde teilzunehmen. Ich habe vor im März Ransom Riggs „Hollow City“ zu lesen und zusammen macht sowas ja viel mehr Spaß. Deshalb sind alle, die gern auf Lovelybooks mitlesen wollen, herzlich eingeladen. Es handelt sich dabei um die Originalausgabe in englisch, aber die ist gut verständlich. Es ist ja immerhin ein Jugendbuch.

Der erste Teil hat mich persönlich sehr überzeugt und ich bin gespannt wie es weiter geht. Hier kurz der Klappentext:

This second novel begins in 1940, immediately after the first book ended. Having escaped Miss Peregrine’s island by the skin of their teeth, Jacob and his new friends must journey to London, the peculiar capital of the world. Along the way, they encounter new allies, a menagerie of peculiar animals, and other unexpected surprises.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr auch dabei seid.

Hier noch der Link zur Leserunde: Link

 

Kommentar verfassen

