KW 08/14 – Stone Bruises

Nach vielen schlafarmen Nächten hab ich gestern den Simon Beckett beenden können. Am 1.3. wollte ich ja eine Leserunde zu „Hollow City“ starten. Stellt sich also die Frage, was lese ich bis dahin. Ich denke ich werde den dritten und letzten Teil der Serie „Under The Never Sky“ von Veronica Rossi dazwischen schieben. Denn auf deren Ende bin ich auch schon ganz gespannt und es wäre ein weiteres Buch für die Englisch-Lesechallenges.

Neuerwerbe der letzten Woche:
1. „Time Between Us“ von Tamara Ireland Stone (eBook)
2. „Time After Time“ vonTamara Ireland Stone (eBook)
3. „You Had Me At Hello“ von Mhairi McFarlane (eBook)
4. „Oje, ich wachse“ von Hetty van de Rijt (Paperback)
5. „Das Mädchen mit den blauen AUgen“ von Michel Bussi (eBook)

Also wieder vier neue Bücher. Oje, oje, wo soll das nur hinführen. So ein eBook-Reader ist ganz schön verlockend. Wären das alles echte Bücher, wüsste ich schon gar nicht mehr, wohin damit :-). Aber ich kann manchmal einfach nicht anders. Ihr wollt gar nicht wissen, wie hoch mein Sub ist. Ich habs auch schon aufgegeben, den hier mal veröffentlichen zu wollen. Das sind immerhin deutlich über 100 Bücher. Da brauch ich mal richtig viel Zeit für :-).

Kommentar verfassen

