Buch Review Marissa Meyers „The Queen’s Army“ – Kurzgeschichte

Marissa Meyers „The Queen’s Army“

Autor: Marissa Meyer
Titel: The Queen’s Army
Reihe: Lunar Chronicles, Teil 1,5 von 4
Seiten: ca. 18
Erscheinungsdatum: 23.11.2012
Sprache: englisch
Review zu Teil 1 der Lunar Chronicles: „Cinder“

********************

Kritik:

Diese Kurzgeschichte bringt mal wieder Hintergrundinformationen zu Charakteren, die wim zweiten Teil wieder finden werden – die Gebrüder Kesley. Ich fand, dass sie einem auf diese Weise später noch viel sympathischer sind. Die Kurgeschichte ist nicht wie so oft banal und völlig unwichtig. Ich finde, dass man durch die Geschichte Z und seine Beziehung zu Ran viel besser versteht. Ein absolutes Muss für Fans der Serie und von Wolf. Ich liebe WOolf :-).

8 von 10 Punkten

 

Ein Gedanke zu „Buch Review Marissa Meyers „The Queen’s Army“ – Kurzgeschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s