Monats-Statistik April

Das war ein guter Monat. Ich hab viel Neues ausprobiert (Mortal Instruments, Beautiful Creatures). Doch was wird der neue Monat bringen?

1. gleich zu Beginn eine Lesrunde zu „Winter’s Tale“ von Marc Helprin
2. Leserunde zur Hälfte des Monats zu „Don’t Look Back“ von Jennifer L. Armentrout
3. Leserunde zu „Zero“ von Marc Elsberg. Da freu ich mich schon riesig drauf. Hoffentlich wird es ähnlich gut wie „Blackout“.
4. Leserunde zu „Panic“ von Lauren Oliver
und darüber hinaus solls natürlich auch mit den Mortal Instruments und Beautiful Creatures weiter gehen. Was für ein Monat. Ich freue mich auf Mai.

Gelesene Bücher:7
Kurzgeschichten: 1
Gelesene Seiten: 2750
davon englische Bücher: 6
Neuerwerbe: 15
SUB: 260 (+8)
Stand Englisch-Lese-Challenge Lovelybooks: Platz 7
Stand Englisch-Lesechallenge Books & Senses: Level 1 erreicht : Baby. :-).
Stand Goodreads-Lesechallenge: Ziel von 30 auf 50 erhöht, dennoch 3 Bücher voraus. Supi 🙂

Kommentar verfassen

