Monats-Statistik Juni

Viel gelesen, aber leider nicht so viel wie gewollt. Dafür war zu oft Gartenwetter und der muss ja auch mal iN Schuss gebracht werden. Außerdem hat meine Kleine diesen Monat das Krabbeln gelernt und zieht sich nun überall hoch, möchte stehen. Kann es aber noch nicht, weswegen sie ständig hinfällt. Das ist alles wunderbar mit zu beobachten, Zeit zum Lesen bleibt da aber kaum noch :-). Dennoch

1. Leserunden zu „Gone Girl“  von Gillian Flynn und „The Rosie Project“ von Graeme Simsion
2. „Vor uns die Nacht“ von bettina Belitz
3. Leserunde zur Hälfte des Monats zu „Erebos“ von Ursula Poznanski

und darüber hinaus solls natürlich auch wieder mit den Mortal Instruments, Lux und Beautiful Creatures weiter gehen. Das werde ich sicher wie immer nicht alles schaffen, aber man muss ja Träume haben 🙂

Gelesene Bücher: 6
Kurzgeschichten: 1
Gelesene Seiten: 2355
davon englische Bücher: 5
Neuerwerbe: 11
SUB: 285 (+5)
Stand Englisch-Lese-Challenge Lovelybooks: Platz 5
Stand Englisch-Lesechallenge Books & Senses: Level 1 erreicht : Baby. :-).
Stand Goodreads-Lesechallenge: 34 von 50, 10 Bücher voraus. Supi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s