Monats-Statistik Juli

Hab irgendwie das Gefühl, diesen Monat überhaupt nicht mit den Büchern voran gekommen zu sein. Und einiges ist ja auch liegen geblieben. Der nächste Teil der Mortal Instruments und der letzte Teil von Beautiful Creatures. Doch das Wetter war zu schön und so war viel im Garten zu tun. Besuch war da und so blieb das Lesen etwas auf der Strecke. Dieser Monat soll wieder besser werde. Zumal es mein Geburtstagsmonat ist und ich ein ganzes Buchpaket erwarte. Freu mich schon so drauf.

1. Zu Anfang des Monats Leserunden zu „Das Mädchen das Geschichten fängt“  von Victoria Schwab und „Looking for Alaska “ von John Green
2. Leserunde zur Hälfte des Monats zu „Amy & Roger’s Epic Detour “ von Morgan Matson
3. Leserunde zum Ende des Monats zu „Der scharlachrote Buchstabe “ von Nathaniel Hawthorne

und darüber hinaus solls natürlich auch wieder mit den Mortal Instruments, Lux und Beautiful Creatures weiter gehen. Mal sehen, wie viel ich wirklich hinkriege. Letzen Monat ist ja doch was übrig geblieben :-).

Gelesene Bücher: 6
Kurzgeschichten: 0
Gelesene Seiten: 2629
davon englische Bücher: 4
Neuerwerbe: 3
SUB: 283 (-3)
Stand Englisch-Lese-Challenge Lovelybooks: Platz 5
Stand Englisch-Lesechallenge Books & Senses: Level 2 erreicht : Anfänger. .
Stand Goodreads-Lesechallenge: 40 von 50, 12 Bücher voraus. So so so gut  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s