Monats-Statistik August

Ich bin total unzufrieden. Nur 1500 Seiten. Keine meiner Reihen hab ich weiter gelesen. Und durch meinen Geburtstag hat sich mein SUB noch weiter vergrößert :-(. Hoffentlich gehts im September wieder besser weiter. Freu mich schon auf „The Rosie Effect“ und die Fortführung der Jessica Sorensen – Reihe.

1. Leserunde zur Hälfte des Monats zu “ The Certainty of Violet & Luke (The Coincidence, #5)“ von Jessica Sorensen
2. Leserunde zum Ende des Monats zu „The Rosie Effect “ von Graeme Simsion

und darüber hinaus solls natürlich auch wieder mit den Mortal Instruments, Lux und Beautiful Creatures weiter gehen. Hoffentlich.

Gelesene Bücher: 5
Kurzgeschichten: 1
Gelesene Seiten: 1532
davon englische Bücher: 4
Neuerwerbe: 13
SUB: 287 (+8)
Stand Englisch-Lese-Challenge Lovelybooks: Platz 5
Stand Englisch-Lesechallenge Books & Senses: Level 2 erreicht : Anfänger. .
Stand Goodreads-Lesechallenge: 45 von 50, 12 Bücher voraus. Zufrieden 🙂

3 Gedanken zu „Monats-Statistik August

  1. Manchmal hat man solche Monate, in denen nicht viel geht… Bei mir war der August erstaunlich gut. So viel habe ich in einem August noch nie gelesen, glaube ich: 11 Bücher! o.O

    LG, SaCre

Kommentar verfassen

