Monats-Statistik September – 1. Blog-Geburtstag

Der Blog war diesen Monat besucht wie noch nie. Also danke, danke euch Lesern. Und ein Achtungserfolg. Dies ist der erste Monat, in dem mein SUB doch tatsächlich kleiner geworden ist :-). Zwar nur um 4 Bücher, aber immerhin :-). Bin ganz stolz.

Fast hätte ich es vergessen. Diesen Monat war der erste Blog-Geburtstag. Yay… Schön war die Zeit. Ich hoffe nun auf ein noch viel schöneres und austauschfreudigeres zweites Jahr.

1. Leserunde am 05.10. zu “ The Resolution of Callie & Kayden (The Coincidence, #6)“ von Jessica Sorensen. Ich kanns kaum erwarten. Darauf fiebere ich schon richtig hin. Das Buch ist auch schon auf dem Kindle.
2. Leserunde ab 10.10. zu „Der Professor“ von John Katzenbach. Der ist schon ewig auf dem SUB und wurde mir sehr empfohlen. Endlich mal wieder ein Thriller.
3. Leserunde ab 15.10. zu „Since You’ve Been Gone“ von Morgan Matson. Wieder was fürs Herz. Bin ich gespannt drauf.
4. Immer wenn ich Zeit finde „Beautiful Redemption“ von Kami Garcia. Hab richtig Angst diesen letzten Teil zu lesen. Ich werde die Figuren vermissen.

Außerdem wollte ich noch gern ein, zwei Teile der Lux-Reihe schaffen. „Mortal Instruments“ muss wohl noch bis mindestens November warten 🙂

Gelesene Bücher: 5
Kurzgeschichten: 0
Gelesene Seiten: 1930
davon englische Bücher: 4
Neuerwerbe: 1
SUB: 284 (-4)
Stand Englisch-Lese-Challenge Lovelybooks: Platz 5
Stand Englisch-Lesechallenge Books & Senses: Level 3 erreicht : Fortgeschrittener 🙂 Yay aufgestiegen :-).
Stand Goodreads-Lesechallenge: 50 von 50 !!! Hab mein Ziel geschafft und jetzt ist alles nur noch Bonus. Stolz, stolz, stolz 🙂

Kommentar verfassen

