Monats-Statistik November – der Wahnsinn

Alle Ziele geschafft Die Lux-reihe ist zu Ende. Da fehlt nur noch die Kurzgeschichte, die ich dann im Dezember lesen werde.
Und schon wieder  den SUB um 3 Bücher reduziert. Es wird. Nur noch 278 Bücher übrig ;-). Über 3000 Seiten gelesen, mein bestbesuchte Blog-Monat bisher, 7 Bücher gelesen. Der Wahnsinn, dieser Monat. Und was soll der nächste bringen?

1. ich werde „City of Fallen Angels“ (Mortal Instruments #4) beenden
2. Leserunde ab dem 19.12. zu „The Perfect Present“ von Karen Swan
3. Eines der Bücher aus der 3×3 Challenge: „Every Day“ von David Levithan, „You had me at hell“ von Mhairi Mcfarland oder „Ich bin der Herr der Angst“ von Stephan M. Rother. Da bin ich mir noch uneins.
4. Wenn ich es schaffe noch einen weiteren Teil der Moral Instruments Reihe
5. „Unfaithful“ von Jessica Sorensen, das am 23. Dezember erscheint

Wieder große Ziele. Mal sehen, was davon klappt :-).

Gelesene Bücher: 7
Kurzgeschichten: 3
Gelesene Seiten: 3078
davon englische Bücher: 4
Neuerwerbe: 7
SUB: 278 (-3)
Stand Englisch-Lese-Challenge Lovelybooks: Platz 5
Stand Englisch-Lesechallenge Books & Senses: Level 3 weiterhin : Fortgeschrittener :-).
Stand Goodreads-Lesechallenge: 15 Bücher über dem Ziel. Der Wahnsinn.

Kommentar verfassen

