Monats-Statistik Dezember – Ein Lesetief

Die Dezemberwochen waren gefüllt von wenigen Büchern. Ich hatte leider kaum Zeit zum Lesen. Die Arbeit hat mich völlig gefangen genommen und mich müde ins Bett fallen lassen. Ihr werdet jetzt wohl etwas seltener von mir hören, denn mehr als zwei bis drei Bücher pro Monat werden es jetzt wohl nicht mehr werden. Doch ein paar Ziele habe ich für den neuen Monat.

1. Leserunde zu „The Evolution of Mara Dyer“ (Mara Dyer #2) von Michelle Hodkin
2. Leserunde zu S.J. Watsons „Before I Go To Sleep“

Gelesene Bücher: 2
Kurzgeschichten: 0
Gelesene Seiten: 899
davon englische Bücher: 2
Neuerwerbe: 8
SUB: 282 (+6)
Stand Englisch-Lese-Challenge Lovelybooks: Platz 7
Stand Englisch-Lesechallenge Books & Senses: Level 3 weiterhin : Fortgeschrittener :-).
Stand Goodreads-Lesechallenge: 17 Bücher über dem Ziel. Der Wahnsinn.

Kommentar verfassen

