Monats-Statistik Januar – Sehr toller Lesemonat

Dieser Monat war der Wahnsinn. Nicht nur habe ich viele Seiten geschafft, nein es waren einfach auch tolle Bücher dabei. Der zweite Teil von Mara Dyer. Da folgt dann im Februar Teil 3…Da freu ich mich schon riesig drauf. Und dann noch „Before I Go To Sleep“. Nein, ein absolut toller Lesemonat. Und der nächste verspricht auch aufregend zu werden. Ich bin fast durch mit „Ein Leben ohne gestern“ und es gefällt mir bisher richtig gut. Und was erwartet uns noch im Februar?

1. Leserunde zu „The Retribution of Mara Dyer“ (Mara Dyer #3) von Michelle Hodkin ab 10.02.2015
2. Leserunde zu Rainbow Rowells „Eleanor & Park“ ab 15.02.2015
3. Cath Crowleys „A Little Wanting Song“ – das lungert schon ewig auf meinem SUB rum.

Gelesene Bücher: 7
Kurzgeschichten: 1
Gelesene Seiten: 3276
davon englische Bücher: 5
Neuerwerbe: 2
SUB: 269 (-5)

Stand Goodreads-Lesechallenge: 7 von 30 Büchern. 5 über dem Schnitt. Gute Perspektive.

Stand Lovelybooks-Lesechallenge „Lets read in English“: 5 Bücher = 250 Punkte.

Kommentar verfassen

