Monats-Statistik März – Zum Haare raufen

war der Februar schon schwach, dann war der März erst Recht lahm. Hab die Fifty Shades Trilogie abgeschlossen. Das Ende war echt enttäuschend, aber ich habs geschafft. Und dann noch der zweite Teil von Night School. Das war echt hart, weil sehr langatmig. Das war nicht gerade motivierend. Und so waren es dann gerade mal zwei Bücher im ganzen Monat.

Und was nehme ich mir diesen Monat vor?

1. Nachholen der Leserunde zu „Eleanor & Park“ von Rainbow Rowell
2. Nachholen der Leserunde zu „Der Lavendelgarten“ von Lucinda Riley
3. Fertigstellen vom „A Little Wanting Song“ von Cath Crowley

Gelesene Bücher: 2
Kurzgeschichten:
Gelesene Seiten: 1001
davon englische Bücher: 1
Neuerwerbe: 9
SUB: 277 (+7)

Stand Goodreads-Lesechallenge: 13 von 30 Büchern. 6 über dem Schnitt. Gute Perspektive.

Stand Lovelybooks-Lesechallenge „Lets read in English“: 9 Bücher = 450 Punkte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s