Monats-Statistik Mai – noch immer recht mau

Endlich mal wieder ein etwas besserer Monat nach dem mauen Monat April, aber immer noch recht träge. Wenigstens waren sowohl „House Rules“ als auch „The Light Behind The Window“ zwei ziemlich gute Bücher, die mir wieder etwas Lesesaal gebracht haben, nachdem ich im April ja eine echtes Lesetief hatte. Hab es aber wieder nicht geschafft „A Little Wanting Song“ zu beenden, durch das ich mich schon seit Februar quäle. Aber schon mal im voraus: Ich hab es wie ihr ja schon wisst, endlich geschafft es jetzt im Juni zu beenden. Im Juni nehme ich mir vor Galle Formans „If I Stay“-Reihe zu lesen, die schon ewig auf dem SUB rumlungert.

Und was nehme ich mir diesen Monat vor?

1. „If I Stay“ und „Where She Went“ von Gayle Forman.
2. „The Seven Sisters: Maia“ von Lucinda Riley

Gelesene Bücher: 2
Kurzgeschichten:
Gelesene Seiten: 977
davon englische Bücher: 2
Neuerwerbe: 1
SUB: 278 (-1)

Stand Goodreads-Lesechallenge: 16 von 30 Büchern. 5 über dem Schnitt. Gute Perspektive.

Stand Lovelybooks-Lesechallenge „Lets read in English“: 12 Bücher = 600 Punkte.

Kommentar verfassen

