Monats-Statistik Juni – es geht wieder bergauf im Lesesommer

Das war ein klasse Monat. Ihr habt mich wieder so oft besucht, wie nie zuvor. Immer wieder freue ich mich, dass ihr so gerne meine Seite besucht. Doch auch lesetechnisch hat sich viel getan. Gleich 8 Bücher habe ich geschafft, auch wenn 2 davon nur Kurzgeschichten waren. Noch schuldig bleibe ich dabei die Reis zu „Faires“ von Marissa Meyer, „Die Magie der kleine Dinge“ von Jessie Burton und „Finding Cinderella“ von Coolen Hoover. Doch das wird in den nächsten Tagen sicher folgen. Und der Juli verspricht ähnlich erfolgreich zu werden, immerhin habe ich mit „Paper Towns“ und „The Seven Sisters“ schon begonnen. Also jede Menge Stoff für spannende Reis :-).

Und was nehme ich mir diesen Monat vor?

1. „Paper Towns“ von John Green in einer Leserunde auf Goodreads ab 01.07.2015.
2. „The Seven Sisters: Maia“ von Lucinda Riley
3. Wenn es rechtzeitig kommt: „Lauras letzte Party“ von J.K. Johannson

Gelesene Bücher: 8
Kurzgeschichten: 2
Gelesene Seiten: 2409
davon englische Bücher: 7
Neuerwerbe: 5
Verkäufe: 0
SUB: 276 (-3)

Stand Goodreads-Lesechallenge: 24 von 30 Büchern. 10 über dem Schnitt. Gute Perspektive.

Stand Lovelybooks-Lesechallenge „Lets read in English“: 19 Bücher = 950 Punkte.

Kommentar verfassen

