Monats-Statistik Juli – Ich hab einen Lauf

Alle drei Ziele vom letzten Monatsresumee geschafft. Dazu noch 4 weitere Bücher gelesen. Unglaublich. Es läuft :-). Hätte auch nicht gedacht schon im Juli mein Jahresziel geschafft zu haben. Aber dafür hab ich für meine Prüfung auch noch gar nicht gelernt: Aber Bücher und die kleine Maus sind einfach auch ein verlockenderer Zeitvertreib. Und das Whispersync for Voice von Amazon und audible kommt mir auch sehr entgegen. Es gibt echt tolle Hörbücher. Mal sehen, was der nächste Monat bringt. Ich will mal vorsichtig sein mit meinen Zielen.

Und was nehme ich mir diesen Monat vor?

1. „The Girl You Left Behind“ von Jojo Moyes in einer Leserunde ab 01.08. auf Goodreads.
2. „Another Day“ von David Levithan als zweiten Teil zu „Every Day“, das ich gerade gelesen habe.
3. wenn ich es auch noch schaffe: „Der namenlose Tag“ von Friedrich Ani, das überraschenderweise als Rezensionsexemplar den Weg zu mir gefunden hat.
4. SUB-Reduktion unter 270 Bücher. Hehre Ziele.

Gelesene Bücher: 7
Kurzgeschichten:
Gelesene Seiten: 2528
davon englische Bücher: 6
Neuerwerbe: 3
Verkäufe: 0
SUB: 271 (-4)

Stand Goodreads-Lesechallenge: 30 von 30 Büchern. Ziel erreicht. Yippiiiieeeh!!!!

Stand Lovelybooks-Lesechallenge „Lets read in English“: 24 Bücher = 1200 Punkte.

Kommentar verfassen

