Montagsfrage Falls du dir ein Jahresziel gesetzt hast, wie viele Bücher davon hast du bereits geschafft?

Diese Woche dreht sich in der Montagsfrage alles um Leseziele.

Ich war mit meinem Leseziel dieses Jahr vorsichtig. Ich habe mir nur 20 Bücher gesetzt und lange Zeit sah es so aus, als ob ich nicht mal 10 schaffe. Ich weiß kläglich! Aber durch Beruf, Kind und erneute Schwangerschaft blieb mir einfach keine Zeit zum Lesen. Auch bin ich seit letzten Sommer die Woche über allein mit den Kindern. Das macht die Sache nicht einfacher. In letzter Zeit konnte ich aber gut aufholen und bin jetzt bei 15 Büchern, wobei eines davon Stephen Kings „ES“ ist und das zählt ja eigentlich mindestens für zwei ;-)!  Nächstes Jahr werde ich durch die Elternzeit wieder mehr Zeit zum Lesen haben, so dass ich mein Ziel erhöhen werde. Mal sehen, wie ich es wähle. Bin mir noch nicht ganz sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s