Serienmittwoch Welche Serien habt ihr in diesem Jahr gesehen und was waren davon eure Highlights?

Und wieder eine neue Folge des  „Serienmittwoch“ von Corly . Ich habe viele Serien gesehen. Da sind die Dauerbrenner „Grey’s Anatomy“ und „The Walking Dead“. „This Is Us“, „The Big Bang Theory“, „Game Of Thrones“, „You, Me and Her“, „Sense8“, „13 Reasons Why“, „Fear The Walking Dead“, „GZSZ“ (oh mein Gott, ja das auch), „The Man In The High Castle“, „Alias Grace“, „Modern Family“, „Bones“.

1. This Is Us

Derzeit meine Lieblingsserie in Genre Familiendramen

2. Sense 8

Derzeit mein Favorit im Bereich Mystery, Science Fiction

 

3. The Big Bang Theory

Immer noch eine der besten Comedy Serien.

 

Und wie sieht es bei euch aus. Irgendwelche Serientipps für mich? 🙂

4 Gedanken zu „Serienmittwoch Welche Serien habt ihr in diesem Jahr gesehen und was waren davon eure Highlights?

  1. Hallihallo,

    ich lese immer noch lieber als Serien zu gucken. Von daher habe ich in diesem Jahr nur die neuste Staffel von Games of Thrones und Good Wife (das sind echt viele Staffeln und Folgen) geschaut. GZSZ finde ich gut! 😀 Ich finde allerdings Alles was zählt besser, wenn ich bis dahin Zeit hätte.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Ja, lesen ist mir auch wichtig, früher habe ich noch viel mehr Serien geguckt Dazu fehlt einfach jetzt die Zeit mit zwei Kindern. Good Wife habe ich früher mal geguckt. Da fehlen mir noch ein paar Staffeln

      • Ich finde man verbringt auch ganz schön viel Zeit zum Teil mit den Serien. Manchmal sind dann 4 oder mehr Stunden rum, weil man einfach nicht aufhören kann. Da finde ich schon enorm viel Lebenszeit. 😉

      • Und manche machen echt süchtig, so dass man gar nicht mehr aufhören kann, sie zu gucken. So geschehen bei mir mit Prison Break oder Doctors Diary. Da muss mir nur eine Figur oder ein Pärchen gut gefallen und dann kann ich davon nicht mehr lassen. Aber hast schon recht. Danach denk ich auch oft, was ich mit der Zeit alles sonst noch hätte tun können 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s