Über

Hallo zurück. Und wieder melde ich mich zurück. Nach einer erneuten halbjährigen Blog- und irgendwie auch Lesepause, stehen nun wieder private Veränderungen an. Wir werden bald zu viert sein und ich habe momentan wieder mal mehr Zeit für meine größte Leidenschaft – das Lesen und Schreiben. Wer bin ich? Ich bin 34 Jahre alt und schon seit Kindertagen vernarrt in Bücher. Dabei bin ich wenig selektiv und lese quer durch die Bank, aber doch häufiger Jugendbücher und Young Adult bzw. New Adult, weil mich das am meisten entspannt. Meine Lieblingsautoren sind Luconda Riley, Marc Eisberg, Sebastian Fitzen, Jessica Sorensen und Colleen Hoover. Da kann man erwarten, dass ich bei Neuerscheinungen meist zeitnah dabei bin. Ich erhoffe mir viel Spaß bei gemeinsamen Abenteuern.

Eure dystopia13

Datum 07.08.2017

 

Ein Gedanke zu „Über

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s